Referenzen

Alexander und Stefan

Augsburg

Liebe Susi!
Du warst das Tüpfelchen auf dem “i” unseres besonderen Tages. Deine einfühlsame aber doch humorvolle Ansprache traf immer genau ins Schwarze. In Deiner ruhigen Art hast Du es verstanden unsere Geschichte, unsere Wünsche und unsere Emotionen allen Beteiligten nahezubringen. Du hast dem Paar, aber auch den individuellen Persönlichkeiten, die wir sind, den richtigen Raum gegeben. Du hast unsere Familien und Freunde zum Lachen und zum Weinen gebracht. Alleine um in den Genuss einer erneuten Trauung durch Dich zu kommen, müssten wir uns eigentlich wieder scheiden lassen um dann nochmals zu heiraten. Wir möchten Dir auf diesem Wege nochmals Danke sagen und hoffen, dass es auch für Dich ein außergewöhnliches Erlebtnis war. Liebe Grüße,
Alexander & Stefan

Stefanie und Felix

Hohenkammer

Liebe Sabrina,
als wir uns zum ersten mal getroffen haben, fanden wir Dich sofort sehr sympathisch. Die Gespräche vor der Hochzeit waren sehr angenehm und informativ. Als der große Tag dann endlich gekommen war, die freie Trauung begann und wir Deine Worte hörten, war es für uns perfekt. Die Rede war lustig und emotional. Sie war genau auf uns “zugeschnitten” und war deshalb auch genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Ja, sogar noch besser! Vielen lieben Dank, dass Du beigetragen hast unsere Hochzeit so perfekt zu machen! Viele liebe Grüße,
Stefanie & Felix

Maike und Martin

Neu-Ulm (Reutti)

Lieber Thomas,
wir möchten uns noch einmal von Herzen bei Dir für die ganz besondere Trauung bedanken! Deine Worte haben uns sehr bewegt und wir denken sehr gerne daran zurück. Eine schönere Trauung als Auftakt zu unserem Hochzeitsfest hätten wir uns nicht vorstellen können! Auch die Vorbereitungszeit mit Dir, (über Ländergrenzen hinweg!) hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke für Deine sympathische, lustige und unkomplizierte Art! Alles Gute weiterhin, – wir hoffen, wir sehen uns mal wieder!
Maike & Martin

Jessi und Stefan

Augsburg

Liebe Susi,
wir wollten Dir nochmal vielen lieben Dank für die schöne Trauung sagen! Wir haben uns von Anfang an bei Dir sehr wohl gefühlt und das hat sich alles bestätigt. Es war eine wunderschöne Trauung und alles so, wie wir uns es vorgestellt hatten. Auch das Feedback unserer Gäste war durchgängig dasselbe: Man konnte lachen und auch weinen! Du hast es geschafft die witzigen und ernsten Themen miteinander zu verbinden und so konnte jeder die Achterbahnfahrt der Gefühle mit erleben. Außerdem hast Du es geschafft eine persönliche Ebene zu schaffen und somit auch alle Gäste gefühlstechnisch auf den gleichen Stand gebracht. Alles Gute,
Jessi & Stefan

Anja und Holger

Murnau am Staffelsee

Lieber Tommy,
wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir für die mitreißende, liebevolle, emotionale und lustige Rede auf unserer Hochzeit in Murnau. Besser hätte man den Ablauf nicht machen können. Vielen dank auch für Deine unkomplizierte und sympathische Art bei der Planung, bist uns in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.
Deine Anja und Dein Holger

Caroline und Ben

Zusmarshausen

Liebe Susi,
es konnte uns nichts Besseres passieren, als von Dir getraut werden zu dürfen! Dass Du uns sympathisch bist, war uns ja bereits nach dem ersten Treffen klar. Dass Du höchst professionell an die Sache rangehst, haben wir dann auch bald gemerkt: In den Vorgesprächen hast Du uns die richtigen Fragen gestellt, um auf uns als individuelles Paar mit individuellen Vorstellungen in Bezug auf unsere Trauung einzugehen. Bei der freien Trauung jedoch hast Du unsere eh schon hohen Erwartungen dann noch um ein Vielfaches übertroffen! Zusammenfassend würden wir sagen: besser gehts nicht – Danke!
Caro & Ben

Edith und Emanuel

Neu-Ulm (Reutti)

Lieber Thomas,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Wir hatten viel Spaß bei den Vorgesprächen und waren sehr gespannt, wie das Endergebnis sein würde. Am Ende hat es nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen; wie Du unsere Geschichte vorgetragen und die Trauung gestaltet hast. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude bei allen kommenden Hochzeiten, die Du begleiten wirst! Liebe Grüße,
Edith & Emanuel

Ulrike und Joachim

Thierhaupten

Lieber Thomas,
jetzt sind wir schon 7 Wochen verheiratet und reden immer wieder über die wunderbare Trauung, die Du für uns gemacht hast. Erst gestern hat ein Freund zu uns gesagt, wie toll er die Trauung fand; dieses Feedback kam ausnahmslos von all unseren Freunden und der Familie. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast unseren schönsten Tag mit so vielen emotionalen und liebevollen Worten geschmückt, dass dieser für immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Ganz liebe Grüße,

Ulrike & Joachim

Christine und Oli

Thannhausen

Lieber Thomas,
nun ist unsere Hochzeit schon 1 1/2 Monate her…und wir reden fast täglich über diesen wunderschönen Tag. Es hat wirklich Alles gepasst und wir sind sehr glücklich darüber.
Viele liebe Grüße Christine & Oliver.

Kathy und Marc

Adelsried

Lieber Thomas,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Trauung, die du für uns vorbereitet hast, war wunderschön. Danke für deine viele Arbeit im Vorfeld der Hochzeit. Die Planung und die Treffen mit dir haben richtig Spaß gemacht. Du warst uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und deine Unterstützung hat uns sehr geholfen. Wir haben uns sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben und sind froh, dass du uns an so einem wichtigen Tag begleitet hast.
Viele herzliche Grüße, Kathy & Marc

Kerstin und Manfred

Adelsried

Hallo Thomas,
das war alles sooooo toll, insgesamt…Wetter..Stimmung…Mannes Eheversprechen, der Hammer, ich hab die Hälfte von meinem vergessen, die Mädels…..Duuuuu…einfach alles!! Wir wünschen uns, dass wir uns wieder sehen, vielleicht zusammen mit unseren Mädels. Vielen lieben Dank für Alles und Deine tolle Rede…auf den Punkt gebracht!!!
Viele liebe Grüße, Kerstin & Manfred

Vanessa und Daniel

Augsburg

Hallo lieber Thomas,
wir wollen uns nochmal bei Dir bedanken – für die tolle Trauung im Oktober in den Fischerstuben. Du hast das wirklich ganz toll gemacht und hast alles auf den Punkt getroffen, so dass wir diesen Tag sicher nicht vergessen werden. Auch von unserer Verwandtschaft und unseren Freunden wurde die Trauung nur in den höchsten Tönen gelobt und für “toll” empfunden.
Viele liebe Grüße, Daniel & Vanessa

Melanie und Sascha

Neu-Ulm (Reutti)

Lieber Thomas,

wir haben unseren schönsten Tag unseres bisherigen Lebens verbringen dürfen und dies nicht zuletzt deinetwegen. Bei unserem ersten Treffen waren wir uns gleich einig, dass Du genau der bist, den wir gesucht haben. Durch Deine freundliche, menschliche und professionelle Art waren wir zu jeder Zeit überzeugt, dass Du unsere Wünsche respektierst, du uns als Menschen und als Paar kennengelernt hast und die Trauung voll und ganz unseren Vorstellungen entsprechen wird. Angst spielte sogar auch eine Rolle, da ich als Braut überzeugt war, dass definitiv Tränen fließen werden…möglicherweiße mehr, als mein Make-Up vertragen hätte können. Die Trauung selber war schließlich genau das, was wir uns gewünscht haben. Du hast genau mit dem richtigen Maß an Gefühl und Witz eine Trauung abgehalten, an die wir uns immer mit einem Lächeln ein Leben lang erinnern werden. Du hast Dich durch das vorerst windige Wetter nicht aus der Ruhe bringen lassen und warst unser “Fels in der Brandung”. Es war in der ganzen Aufregung mehr als beruhigend, Dich bei uns zu haben. Wir wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft das Allerbeste und hoffen, dass noch sehr viele Brautpaare in den Genuss Deines Talents kommen dürfen. Alles Liebe

Melanie & Sascha

Melanie und Andreas

Wertingen

Lieber Thomas,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Zeremonie bedanken! Es war genau so, wie wir uns es vorgestellt und gewünscht haben. Aber nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren restlos begeistert von Deinen wundervollen Worten. Ein unvergesslicher Tag – vielen Dank dafür!
Melanie & Andreas

Elisa und Christoph

Adelsried

Lieber Thomas,
hab noch einmal so vielen lieben Dank, dass Du unseren großen Tag so verzaubert hast! Es gab sogar schon eine Anfrage für nächstes Jahr, wir haben Deine Kontaktdaten weitergegeben.
Herzliche Grüße aus Donauwörth, Elisa & Christoph

Verena und Martin

Schloss Blumenthal

Lieber Thomas,
vielen vielen lieben Dank für eine wunderschöne und persönliche Trauung. Mit deiner lockeren und sympathischen Art hast du es geschafft, eine lustige, ergreifende und überwältigende Rede für uns zu verfassen. Unsere Gäste schwärmen auch ein halbes Jahr später noch von unserer Trauung. Vielen Dank für deine Begleitung in den Monaten vor der Hochzeit. Deine Zermonie hat “unseren Tag” zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Viele liebe Grüße, Verena und Martin

Hannah und Markus

Balzhausen

Lieber Thomas,
wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen dafür bedanken, dass du unseren Hochzeitstag so absolut traumhaft und unvergesslich für uns gemacht hast.  Seit unserem ersten äußerst angenehmen Treffen hast du uns mit deiner sympathischen und ehrlichen Art sehr beeindruckt. Deine auf uns “maßgeschneiderte Rede” über unsere bisherige gemeinsame Lebenszeit war sehr persönlich, locker und spannend gehalten. Außerdem hast du auch Freudentränen zum Fließen gebracht 😉 Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diese wunderschöne Zeit mit Dir bedanken.
Liebe Grüße, Hannah und Markus

Wir freuen uns auf Eure freie Trauung.

Kontakt

0821 / 49 82 486

derfreisprecher@arcor.de

Böhmerwaldstr.19, 86368 Gersthofen