Susanne Kirner

Susanne Kirner

Freie Traurednerin

Mein Name ist Susanne Kirner und ich bin freie Journalistin und seit Ende 2016 auch freie Traurednerin.

Mit der Geburt meiner beiden Kinder Sophia und Paul habe ich vor rund acht Jahren meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Dass es zum Journalismus noch eine Steigerung für mich gibt, hätte ich nie gedacht. Meinem Kollegen und lieben Freund Thomas Dorn, der mich und meinen Mann im Jahre 2009 standesamtlich getraut hat, ist es zu verdanken, dass ich den Weg als freie Traurednerin eingeschlagen habe.

Rückblickend war es für mich die beste berufliche Entscheidung, die ich je getroffen habe. Denn es ist nicht nur spannend, so viele liebe und sich liebende Menschen sowie deren individuelle Geschichten kennenzulernen, sondern auch erfüllend, diese Paare vor und bei ihrem schönsten Tag in ihrem Leben begleiten zu dürfen.

Den eigentlichen Akt der Trauung einzigartig und unvergesslich zu gestalten ist dabei mein oberstes Ziel.

Wir freuen uns auf Eure freie Trauung.

Kontakt

0821 / 49 82 486

derfreisprecher@arcor.de

Böhmerwaldstr.19 86368 Gersthofen