Thomas Dorn

Interview lesen

Thomas Dorn

Inhaber/Freier Trauredner

Ich bin Thomas Dorn, glücklich verheiratet und stolzer Papa! Seit einigen Jahren bin ich freier Redner und durch meinen Beruf als Standesbeamter habe ich nunmehr schon 15 Jahre das große Glück, den schönsten Tag im Leben eines Paares begleiten und mitgestalten zu dürfen. Da die Eheschließung zu den schönsten Aufgaben eines Standesbeamten zählt, liegt es mir besonders am Herzen meine Reden für die Brautpaare feierlich und persönlich zu gestalten.

Viele, der von mir verheirateten Paare äußerten den Wunsch, mich für eine anschließende freie Trauung oder Zeremonie als freier Redner zu engagieren. Um diesem Wunsch nachkommen zu können, rief ich im Jahr 2013 den „freisprecher“ ins Leben, um so den Brautpaaren den Traum von einer freien Trauung zu ermöglichen. Mit jeder Menge Herzblut und Leidenschaft gestalte ich die freien Trauungen meiner Hochzeitspaare und begleite sie bis zu Ihrem Ja-Wort in alle Himmelsrichtungen.

“Man muss glücklich sein, um glücklich machen zu können!”

Wir freuen uns auf Eure freie Trauung.

Kontakt

0821 / 49 82 486

derfreisprecher@arcor.de

Böhmerwaldstr.19 86368 Gersthofen